Veranstaltungen

Infostand beim Lesbischen Angertorstraßenfest

Wir freuen uns schon riesig auf das Lesbische Angertorstraßenfest der Kolleg*innen unseres Schwesterprojekts LeTRa Lesbenberatung. Wie im letzten Jahr sind wir auch in 2019 wieder mit einem Infostand dabei und freuen uns auf nette Gespräche, kalte Getränke, gutes Wetter und tolle Begegnungen!

Kommt vorbei!

Lesben und Kinderwunsch

In Kooperation mit dem Frauengesundheitszentrum (FGZ) veranstalten wir vom Treffpunkt, Fach und Beratungsstelle Regenbogenfamilien (RFZ) einen Infoabend für Lesben mit Kinderwunsch.

Neben medizinischen und rechtlichen Informationen werden wir auch psychosoziale Aspekte in den Blick nehmen.


UKB: 10 Euro für Singles, 15 Euro für Paare
Referentinnen: Marion Lüttig (RFZ) und Susanna Koussouris (FGZ)

Veranstaltungsort: Frauengesundheitszentrum

 

Das Foto zeigt einen eisernen Zaun vor grünem parkähnlichem Hintergrund an dem ein Schnuller sowie ein brauner kleiner Stoffhase hängen.